Ausgewählte Referenzen
Wir beraten unsere Kunden in Sachen Einführung eines hybriden Arbeitsplatzes, ganzheitlich.
Erfahren Sie aus ausgewählten Projekten, in welchen Bereichen wir unsere Kunden unterstützt und den Weg zu einem erfolgreichen Projekt geebnet haben.
Kunden- und Projektbeispiele
- Kirche- Wohlfahrtorganisation, 1200 Mitarbeiter, 500 Ehrenamtliche
Umfängliche Beratung zur Einführung von Microsoft 365. Erarbeitung einer Entscheidungsvorlage für den Vorstand. Erarbeitung von Lizenzierungskonzepten. Vorbereitung für einen PoC. Auswahl geeigneter Dienstleister. Beratung zu Datenschutz und Datensicherheit. Festlegen einer Zero-Trust-Strategie. Beratung zur Ablöse der on-Premise Umgebung. Schulung der IT-Abteilung. Unterstützung beim Abschließen eines EA Agreements mit Microsoft. - Kirche- Wohlfahrtorganisation, 120 Mitarbeiter (Verwaltung) und 4000 Ehrenamtliche
Umfängliche Beratung zur Einführung von Microsoft 365. Beratung zu Datenschutz. Beratung zur Lizenzierung von Microsoft 365. Verbesserung der Datensicherheit und Festlegen einer Zero-Trust Strategie mit dem Ziel: Die Security im Tenant zu verbessern und der Security-Score zu erhöhen. Unterstützung beim Abschließen eines EA Agreements mit Microsoft. - Kirche- und Wohlfahrtorganisation, 600 Mitarbeiter, 5 Standorte Europa
Ganzheitliche Beratung zur Optimierung der bestehenden Microsoft 365 Umgebung. Verbesserung der Datensicherheit. Bessere Nutzung der Plattform. Schulungsmaßnahmen. Unterstützung beim Abschließen eines EA Agreements mit Microsoft. Unterstützung bei der Transformation der Prozesse. - Beratungsunternehmen
Optimierung der IT-Umgebung, Ablöse der On-Promise Umgebung und deren Migration in die Cloud. Optimierung der vorhandenen Microsoft 365 Umgebung. Beratung zu Datenschutz. Optimierung der Zusammenarbeit, auch mit Externen. - Krankenhaus, 900 Mitarbeiter an zwei Standorte
Umfängliche Beratung zur Einführung von Microsoft 365. Lizenzierungskonzept gemäß unseren Ansatz "Bedarfsgerechte Lizenzierung". Umfangreiche Beratung zu Datenschutz & Datensicherheit. Erarbeitung von Nutzungsszenarien zur Verbesserung der Zusammenarbeit. Einführung einer Buchungsfunktion für Beratungssuchenden. Erarbeitung von Konzepten zur sicheren Austausch von Informationen mit Patienten und Niedergelassenen Praxen.